Adventskalender und Weihnachtskarten

Adventskalender sind immer eine tolle Überraschung und ein sehr persönliches Geschenk, über das sich jeder freut.

Möchtest du dieses Jahr wieder einmal Weihnachtskarten versenden? Bist du bei jemandem eingeladen und möchtest ein kleines Geschenk mitbringen?

 

Mini-Adventskalender

Es müssen ja nicht immer 24 Geschenke sein. Die Idee vom Mini-Adventskalender fand ich dieses Jahr im Internet. Bei meinen Mini-Adventskalendern erhält die beschenkte Person an allen 4 Adventssonntagen sowie am 24. Dezember eine Überraschung.

Mini-Adventskalender: Sterne

Download
Informationen
Mini-Adventskalender - Sterne.pdf
Adobe Acrobat Dokument 225.9 KB

Mini-Adventskalender: Überraschungskerzen

Download
Informationen
Mini-Adventskalender - Überraschungskerz
Adobe Acrobat Dokument 262.7 KB
Download
Materialpaket
Mini-Adventskalender - Überraschungskerz
Adobe Acrobat Dokument 183.3 KB

Adventskalender: Botschaften

Download
Informationen
Adventskalender - Botschaften.pdf
Adobe Acrobat Dokument 276.0 KB

Weihnachtskarte: Sterne

Download
Informationen
Weihnachtskarte - Sterne.pdf
Adobe Acrobat Dokument 228.7 KB
Download
Materialpaket
Weihnachtskarte - Sterne_Materialpaket.p
Adobe Acrobat Dokument 180.5 KB

Weihnachtskarte: Tannenbäume

Download
Informationen
Weihnachtskarte - Tannenbäume.pdf
Adobe Acrobat Dokument 228.4 KB

Weihnachtszucker

Download
Informationen
Weihnachtszucker.pdf
Adobe Acrobat Dokument 226.3 KB